. . . über ein viertel Jahrhundert
Dienst am Gast geht zu Ende.

Wir schließen das Hotel
am 21. Dezember 2017
 

das

das so ganz anders war, als die anderen Hotels, das an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr Gastlichkeit bot, und, im Unterschied zur Unterwürfigkeit anderer Übernachtungsstätten, auch Gastlichkeit einforderte. Und es wurden national und international aus vielen Gästen persönliche Freunde.

. . . aus dem "wir" ist ein "ich" geworden - ich bin seit fast 15 Jahren verwitwet - inzwischen selbst reichlich über 80 Jahre alt - meine treuen Mitarbeiter sind ebenfalls mit mir zusammen alt geworden - ein Nachfolger ist nicht in Sicht.

Ich schließe nun das Hotel
am 21. Dezember 2017
 


. . . die bisherigen Telefon-Nummern werden in Kürze ersetzt durch den Privat-Anschluss
0176 - 487 88 98 0 oder
0176 - 487 88 98 2

. . . es bleibt die Mailadresse info@hotel-heckendorf.de
als persönlicher privater "Briefkasten"



. . . und das war einmal:


Ob Sie am Tage anreisen,

oder irgendwann in der Nacht

unser Haus ist für Sie offen
Sie erleben hier in Ratzeburg den individuellen
24-Stunden-Service eines gepflegten  Familienunternehmens - Hotelzimmer mit hohem Komfort, jedes Zimmer ist ein kleines Appartement, teilweise mit Loggia oder Balkon - Bei uns sind auf jedem Zimmer ein Durchwahl-Amtstelefon mit Faxanschluss genau so selbstverständlich wie die Anschlüsse für
Internetzugang,
(W-LAN) sowie Satelliten-TV- und Radiobetrieb.
Am Morgen werden Sie mit einem
erlesenen Frühstücksbuffet verwöhnt, und selbst nach Mitternacht muss der anreisende Gast nicht hungrig ins Bett.

nach oben